Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Feuer und Eis

Unter dieses Motto hatte der drittgrößte Sportverein im Landkreis Märkisch-Oderland, die Sportgemeinschaft Rot-Weiß Neuenhagen, ihren diesjährigen Sportlerball am 17. November gestellt.

Unter dieses Motto hatte der drittgrößte Sportverein im Landkreis Märkisch-Oderland, die Sportgemeinschaft Rot-Weiß Neuenhagen, ihren diesjährigen Sportlerball am 17. November gestellt. Für die 26 Abteilungen wurde es zu einer runden, gelungenen Veranstaltung.

Der Vorsitzende des Kreissportbundes Dieter Schäfer, der die Grüße des Landrates Gernot Schmidt, und des Kreissportbundes überbrachte, zeichnete die Sportfreunde Fritz Jäger mit der Ehrennadel des Kreissportbundes MOL in Bronze für seine langjährige aktive Tätigkeit als Sportorganisator des Vereins und Mitglied des Ältestenrates des KSB und Alexander Merck mit der Ehrenurkunde des Landrates MOL für seine überzeugende Tätigkeit als Übungsleiter und Abteilungsleiter und die zielgerichtete Nachwuchsarbeit im Judo aus. Der Vereinsvorsitzende Klaus Richter überreichte weiteren Sportlern die Ehrenurkunde der SG Rot-Weiß für vorbildliche Vereinsarbeit.

Herzlichen Glückwunsch!

Die 1. Fussballmannschaft von Rot-Weiß konnte ihren Beitrag zum Vereinshöhepunkt leider nicht leisten. Sie wurde in der Nachspielzeit von Wacker Herzfelde noch arg gebeutelt und unterlag mit 0:4...

Hartwig Wolff




Alle Ausgaben unserer kleinen Zeitungen "Ansichten - Aussichten", "Bürgerzeitung" und "Im Gespräch" finden Sie hier

Lektüretipp

Wir empfehlen Euch die Lektüre  von " Das kurze Gedächtnis - Wie es wurde, was es ist - Splitter aus der deutschen Nachkriegsgeschichte" Gedanken von Kerstin Kaiser, Leiterin des Büros der Rosa-Luxemburg-Stiftung in Moskau www.dielinke-neuenhagen.de/fileadmin/neuenhagen/Gedaechtnis.pdf