Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Landesvorstand solidarisch mit Helmuth Markov

Der Landesvorstand hat sich in einer ersten Verständigung hinter Dr. Helmuth Markov gestellt und erklärt sich solidarisch mit ihm.

Der Landesvorstand hat sich in einer ersten Verständigung hinter Dr. Helmuth Markov gestellt und erklärt sich solidarisch mit ihm. Dr. Helmuth Markov hat einen hohen moralischen Anspruch an sich selbst. Der Vorwurf, dass er sein Amt als damaliger Finanzminister zur persönlichen Vorteilsnahme nutzen wollte, ist haltlos. DIE LINKE wird nicht zulassen, dass Menschen, die sich so wie Dr. Helmuth Markov um das Land Brandenburg und seine Menschen verdient gemacht haben, desavouiert werden.

 


Themenbereiche

Friedenspolitik

Sozialpolitik

Kommunalpolitik

Öffentlichkeitsarbeit

Parteipolitik

Sonstige Beiträge

Zurück zum Themenbereich mit dem Browser-Button, zur Themenseite mit dem Zurück-Button links unten