Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Eröffnung des Bürgerbüros der LINKEN in Neuenhagen

Es ist soweit. Gemeinsam mit meiner Fraktionskollegin Margitta Mächtig eröffne ich am 18.02.2011 um 16 Uhr ein neues Bürgerbüro in Neuenhagen bei Berlin. Es befindet sich in der Ernst-Thälmann-Straße 33. Damit schließt sich eine Lücke, die mit der Aufgabe des Bürgerbüros in Hönow entstanden war.

Ich freue mich ganz besonders dass es gelungen, ist Herrn Matthias Krauß für eine Lesung aus seinem Buch "Hoch über Sumpf und Sand - 20 Jahre Neu-Brandenburg" zu gewinnen.

Ich lade alle Interessenten ganz herzlich ein, bei der Eröffnung dabei zu sein und auch künftig das Büro als Stätte der Begegnung und des Gedankenaustauschs zu nutzen.

Marco Büchel

MdL Brandenburg


Themenbereiche

Friedenspolitik

Sozialpolitik

Kommunalpolitik

Öffentlichkeitsarbeit

Parteipolitik

Sonstige Beiträge

Zurück zum Themenbereich mit dem Browser-Button, zur Themenseite mit dem Zurück-Button links unten