Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Redaktion

Impressionen vom Familienfest Neuenhagen

Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC

Es ist Wahlkampf und so war auch DIE LINKE Neuenhagen wie etliche andere Parteien auf dem Familienfest Neuenhagen vertreten.

Niels-Olaf Lüders, unser Direktkandidat für den Wahlkreis, war viel im Gespräch mit Besucher:innen und hier und dort konnte ein respektvoller Austausch der Kandidat:innen beobachtet werden.

Rundum war es ein sehr schönes und buntes Fest.

Vielen Dank an die Verwaltung, dass sie das ermöglicht hat!

Gerade in dieser anstrengenden Pandemiezeit sorgte dieses Fest für ein fröhliches Durchatmen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Beiträge im Archiv

können nach Jahr oder

nach Jahr und Monat gefiltert,

oder aber über einen Suchbegriff im Suchfeld gefunden werden

Zurück zum Filterergebnis mit dem Browser-Button, zu neuer Auswahl mit dem Zurück-Button links unten