Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Die Linke diskutiert die Impfpflicht weiter

Gregor Gysi - Warum eine Impfpflicht schier unmöglich ist?

Die Diskussion um eine allgemeine Impfpflicht wird in unserer Partei durchaus differenzierter gesehen und in der Verkürzung sicherlich nicht genau so geteilt. An dieser Stelle möchten wir gern auf den Beschluss des Parteivorstandes vom 30.11.2021 hinweisen, der an Aktualität nichts eingebüßt hat und in dem klargestellt wird: Impfen ist ein Akt der Solidarität. In diesem Videoschnipsel erläutert Gregor Gysi, welche Herausforderungen mit der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht auf uns als Bevölkerung zukämen.

Wir alle leben in einer Zeit, in der es kein "so ist das" mehr gibt. Einfache Antworten waren gestern. Lasst uns gemeinsam diskutieren und vielfältige Lösungen für aktuelle Probleme finden. 

In diesem Sinn - bleibt gesund!

 

 

 


Beiträge im Archiv

können nach Jahr oder

nach Jahr und Monat gefiltert,

oder aber über einen Suchbegriff im Suchfeld gefunden werden

Zurück zum Filterergebnis mit dem Browser-Button, zu neuer Auswahl mit dem Zurück-Button links unten