Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Download als PDF

 

 

 

Aus dem Inhalt:

  • Angemerkt: Neuenhagen ist Mittelzentrum. Ist Mittelzentrum?
  • Das Einzelhandels- und Zentrenkonzept -
    Gestaltung oder Entwicklungsbremse?
  • Beitragserhebung für Altanschließer
  • Für eine neue Skater- und Biker-Anlage
  • Atomausstieg nicht mehr aufzuhalten
  • EU - Kein Verbot von Klonfleisch und -milch
Lesermeinung

Ich finde es nicht angemessen, dass die Linksfraktion ein Lob verdient hat. Für jemanden, der unter seinen Möglichkeiten bleibt, bewirkt dies das Gegenteil. Immerhin gibt es auch eine Aufwandsentschädigung. Lobenswert war es vielleicht, den Bürgermeister in seinen Planungsverschwendungen auszubremsen. Ganz so, dass man jemanden loben muss, überhaupt noch für die Kommunalpolitik zur Verfügung zu stehen, ist es nun auch wieder nicht. Kritik ist vielleicht ungemütlicher und hilft nicht unbedingt der Karriere, aber wer äußert schon groß Kritik an den Gemeindevertretern?

Harald Habermann
 


Kleine Zeitungen

werden von der Fraktion und vom Ortsverband der LINKEN periodisch herausgegeben und im Ort verteilt

Die Publikationen können nach Jahr oder

nach Jahr und Monat gefiltert werden.

Zurück zur vorherigen Seite mit dem Browser-Button, zu neuer Auswahl mit dem Zurück-Button links unten