Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Redaktion

Impressionen vom Familienfest Neuenhagen

Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC
Maria Düsterhöft/ SONY DSC

Es ist Wahlkampf und so war auch DIE LINKE Neuenhagen wie etliche andere Parteien auf dem Familienfest Neuenhagen vertreten.

Niels-Olaf Lüders, unser Direktkandidat für den Wahlkreis, war viel im Gespräch mit Besucher:innen und hier und dort konnte ein respektvoller Austausch der Kandidat:innen beobachtet werden.

Rundum war es ein sehr schönes und buntes Fest.

Vielen Dank an die Verwaltung, dass sie das ermöglicht hat!

Gerade in dieser anstrengenden Pandemiezeit sorgte dieses Fest für ein fröhliches Durchatmen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


16 Jahre: Genug Zeit verloren. Machen wir das Land gerecht. - Wahlspot zur Bundestagswahl 2021
Motiv zum Thema Pflegenotstand
Motiv zum Thema Vermögensteuer
Aktuelle Termine in der Gemeinde

 

22.09.2021, 18:30 Uhr

Kultur- und Sozialausschuss

23.09.2021, 18:30 Uhr

Wirtschafts-, Verwaltungs-, Ordnungs- und Finanzausschuss

28.09.2021, 18:30 Uhr

Vergabeausschuss

Motiv zum Thema Kostenfreier ÖPNV
Motiv zum Thema Rente