Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Redaktion

Für den Frieden!!!

Jürgen Hitzges

Am vergangenen Freitag lud die SPD von Neuenhagen spontan zur Friedensdemontration auf den Platz der Republik ein. Wir folgten dieser Einladung, da Frieden schon immer eine Grundforderung der LINKEN und für uns eine klare Sache ist.

Mit dem Einsatz von Waffen erreicht man nur Leid!

 

 


Die Linke hilft:

An jedem ersten Dienstag im Monat bieten Karsten Knobbe und ich kostenlose Online-Beratung zu den Themen Miet-, Arbeits-, Zivil-, Asyl- und Aufenthaltsrecht, Ärger mit Behörden, schwer verständliche Verträge etc. an.
Heute ist es wieder so weit - ab 18:30 Uhr sind wir für euch und eure Anliegen erreichbar. Wählt euch zum Videogespräch ein unter: https://videokonferenz.die-linke.de/b/mat-olu-0sb-etw
oder alternativ telefonisch unter 030-8094950 - PIN 18202.

Bei ausländerrechtlichen Fragen können Dolmetscher herangezogen werden.

Bei rechtsradikalen Übergriffen arbeiten wir mit der Strausberger Beratungsstelle für Opfer rechter Gewalt (BOrG) zusammen.

Aktuelle Termine in der Gemeinde

19.01.2023, 14:00 Uhr

Seiorenbeirat

19.01.2023, 16:00 Uhr

Kinder- und Jugendbeirat

23.01.2023, 18:30 Uhr

Ortsentwicklungs-, Bau- und Umweltausschuss

25.01.2023, 18:30 Uhr

Kultur- und Sozialausschuss

Hier können Sie die Ton- und Livemitschnitte der letzten Gemeindevertretungen hören und sehen.